Lotto 6 aus 45 Generator

Der Lotto 6 aus 45 Generator im Überblick

Tippgenerierung für Österreichs Lotto 6 aus 45 durch mathematische Analyse vergangener Lottoziehungen

Software für Windows XP/Vista/7/8/10

 

Der Lotto 6 aus 45 Generator wertet die Ergebnisse vorheriger Lottoziehungen aus. Diese Ergebnisse werden dann genutzt, um daraus optimale Lottotipps für zukünftige Ziehungen zu generieren. Dabei werden die nach unterschiedlichen Kriterien erstellten Analyseergebnisse intelligent miteinander verknüpft. Die geforderte Anzahl an Tipps wählt ein Zufallsgenerator aus. Dabei werden die erforderlichen Lottodaten von dem Programm selbstständig aus dem Internet bezogen.

screenshot

Dank der Statusbox bleibt alles übersichtlich

Die so genannte Statusbox ist neben dem Bereich, in dem die Kriterien ausgewählt werden können, lokalisiert. Sie gibt Auskunft über die erzeugten Lottotipps und alle verfügbaren Ergebnisse. Über der Statusbox finden Sie auf der rechten Seite drei Symbole. Das Erste zeigt Ihnen die vergangenen 10 Lottoziehungen für den jeweiligen Tag (entweder Mittwoch, Sonntag oder auch beide Tage zusammen) an. Das Zweite dient dazu die Statusbox zu entleeren. Und mit dem dritten Symbol haben Sie die Möglichkeit die in der Statusbox enthaltenen Informationen als Übersicht zu drucken. Selbstverständliche kann diese Übersicht auch als PDF-Datei ausgegeben und anschließend gespeichert werden.

Auszug aus ausdruckbaren Statusboxbericht
Auszug aus ausdruckbaren Statusboxbericht

Auswahl der Kriterien

Die Erzeugung Ihres persönlichen Lottotipps basiert auf der Analyse unterschiedlicher Kriterien. Diese können von Ihnen frei gewählt werden. Im Einzelnen handelt es sich dabei um:

1) Den Lottotag

Entscheiden Sie selbst, ob die Berechnungen für das Mittwochs- oder lieber das Sonntagslotto 6 aus 45 zugrunde gelegt werden sollen. Natürlich können Sie auch beide Tage als Basis für die Analyse wählen.

2) Die Menge der Tipps

Sie haben die Möglichkeit bis zu zwölf Tipps generieren zu lassen.

3) Die Häufigkeit der Lottozahlen

Wenn Sie sich für dieses Kriterium entscheiden, wird zuerst eine passende Zeitspanne mit optimalen Ergebnissen ermittelt. Als Ergebnis bekommen Sie dann die Lottozahlen präsentiert, die in dieser Zeitspanne am häufigsten gezogen worden sind.

4) Vermehrt auftretende Zahlenpaare

Auch hier wird die unter Punkt drei bereits erwähnte Zeitspanne zugrunde gelegt. Die Zahlenpaare, die in dieser Zeitspanne am häufigsten gezogen wurden, sind also auch für zukünftige Ziehungen eine gute Wahl.

5) Lange nicht gezogene Zahlen

Hier bekommen Sie in der Statusbox angezeigt, welche Zahlen schon lange nicht mehr gezogen worden sind. Die Chance, dass diese Zahlen also in den nächsten Ziehungen auftauchen, ist sehr hoch. Diese Zahlen sind sozusagen überfällig.

6) Die Analyse der Gewinnquoten

Wenn Sie dieses Kriterium wählen, dann bekommen Sie Zahlenkombinationen, die selten getippt werden. Das bedeutet, dass Sie theoretisch bei einem Gewinn eine höhere Summe ausbezahlt bekommen sollten, da Sie mit wenig anderen Mitspielern teilen müssen.

7) Die Analyse der Quersumme

Die Quersumme eines Lottotipps erhält man, indem man alle getippten Zahlen miteinander addiert. Der Lotto 6 aus 45 Generator berechnet die bei den 100 letzten Ziehungen am häufigsten aufgetretene Quersumme. Bei den generierte Tipps werden die Zahlen also so gewählt, dass ihre Quersumme der Ermittelten so nah wie möglich ist.

Anzeige der Zahlen im Webbrowser

Wenn Sie nun die für Sie passenden Kriterien gewählt haben, können Sie sich Ihre persönlichen Lottotipps auch in Ihrem Webbrowser anzeigen lassen. Das hat den Vorteil, dass Sie die generierten Tipps ganz einfach gleich im Internet online Spielen können. Selbstverständlich steht es Ihnen auch frei die Website per E-Mail zu verschicken oder abzuspeichern.

Also nutzen Sie die Chance und helfen Ihrem Glück ein wenig auf die Sprünge!